Absage Schützenfest 2021

Liebe Schützenbrüder, Liebe Bawinkeler, Liebe Geschäftspartner,

wir schauen zurück in den Mai 2020 - hier haben wir unser Schützenfest 2020 absagen müssen und hatten Hoffnung, dass wir Anfang 2021 zum Winterfest uns alle wieder sehen. Jeder weiß mittlerweile, dass auch diese Veranstaltung ausgefallen ist und jetzt kommen wir zur nächsten Absage:

Das Schützenfest 2021 ist abgesagt

In der digitalen Vorstandssitzung am 22. April, an der auch der amtierende Schützenkönig Markus "Mäcks" Revermann teilgenommen hat, wurde einstimmig beschlossen unser Schützenfest 2021 abzusagen. Uns alle macht es traurig, dass wir zum zweiten Mal unser Schützenfest nicht feiern können - jedoch lässt es die aktuelle Situation auch nicht zu. Wir haben keine andere Wahl.

Wir sind sehr dankbar, dass unser Königspaar Markus „Mäcks“ & Bianca Revermann samt Throngefolge für ein weiteres Jahr regieren werden. Ihr haltet damit einen Rekord im Verein - auf den wir sicherlich alle gerne verzichtet hätten. Dennoch sagen wir vom Vorstand und sicherlich auch im Namen aller Mitglieder "Danke für Eure Unterstützung".

All unsere Geschäftspartner haben wir bereits über diese Entscheidung informiert. Wir drücken Euch von Herzen die Daumen, dass ihr ein weiteres Jahr des Stillstandes übersteht und wir uns dann hoffentlich im nächsten Jahr zu unserem Schützenfest wieder sehen. Haltet die Ohren steif und bleibt gesund!

Wir wünschen Euch allen weiterhin alles Gute und Gesundheit. Keiner weiß, wie lange das Alles noch dauern wird - aber irgendwann wird es wieder normal sein und dann wird gefeiert.

Euer Vorstand.

Mit Schützengruß