Online Schützenfest 2021


Einladung zum Online Schützenfest 2021

 

Unser Schützenfest fällt zum zweiten Mal in Folge aus. Ein kleiner Virus verändert unser Leben und schränkt uns ein. Trotzdem nehmen wir es nicht einfach so hin, dass wir ein zweites Mal auf unser Schützenfest verzichten müssen.

 

Wir laden Euch alle ein zum ersten und hoffentlich letzten

 

Online Schützenfest

am 26.06.2021 um 20:00 Uhr

 

Gemeinsam mit der alten Posthalterei in Lingen werden wir ein tolles Programm auf die Beine stellen und Euch (hoffentlich) gut unterhalten. 


Anmeldung:

Im Zeitraum 01.06. - 09.06.2021 sind über 320 Anmeldungen zum Online Schützenfest bei uns eingegangen - dafür sagen wir:

Danke


Abholung Bierproben:

Anhand der Anmeldungen erstellen wir vom Vorstand die Bierpakete. Diese können an folgenden Tagen beim Vereinshaus abgeholt werden: 


Freitag, 18.06.2021

17:00 - 20:00 Uhr



Samstag, 19.06.2021

11:00 - 14:00 Uhr



Die Kosten zur Teilnahme an dem Online Schützenfest betragen:

15,- Euro

Einige Infos zur Abholung:

  • Die Bierproben werden von uns in Behältern bereit gestellt. Ihr braucht keine Taschen, Bierträger oder leere Kisten mitbringen.
  • Das Geld bezahlt ihr direkt vor Ort beim Vereinshaus, wenn ihr das Bierpaket abholt. Geld bitte passend mitbringen.
  • Gerne kann jemand für seine Familie / Nachbarn / Cliquen mehrere Pakete abholen. Die Namen werden anhand der Anmeldeliste abgehakt und der Abholer notiert.
  • Die dann aktuellen Corona-Vorgaben werden wir bei der Abholung der Bierpakete beachten - eine Maske sollte daher immer griffbereit sein.

Link zum Online Schützenfest

Wir werden diese digitale Veranstaltung über das Video Portal ZOOM abwickeln. Hier wird es einen entsprechenden Link geben, über den sich alle angemeldeten Personen in das Online Schützenfest einwählen können.

 

Der Link wird kurz vor der Veranstaltung auf der Homepage (Startseite) veröffentlicht.


Mit Schützengruß

 

Stefan Deeters

Carsten Rosen

Heiner Brinker

(1 Vorsitzender)

(2 Vorsitzender)

(Schriftführer)

 

Andreas Vehn

Daniel Schmit

Ansgar Jacobs

(Kassenwart)

(1 Kommandeur)

(2. Kommandeur)

 

Martin Feldker

Udo Freese

Jens Schönbach

(Festoffizier)

(Festoffizier)

(Pressewart)