"Samstag 2022"


(Bilder: Jens Schönbach)

Seniorennachmittag:

Höhepunkt des Seniorennachmittags war die Ehrung von Helmut Triphaus für seine 70-jährige Mitgliedschaft im Schützenverein.

 

Vielen Dank Helmut für Deine Treue!


Weitere Bilder:


Tanzgruppen:

Zur Unterhaltung der Gäste zeigten 96 Kinder im Alter zwischen 7 und 17 Jahren ihr Können im Tanzen. Miriam Schönbach stellte die 6 Gruppen mit ihren Trainern vor und die Gäste waren begeistert von den Leistungen der Kinder.

 

Vielen Dank für Euren Einsatz auf unserem Schützenfest!

Weitere Bilder:


Familiennachmittag:

Der Winkel29 und die Jungendfeuerwehr haben wieder einmal unseren Familiennachmittag unterstützt.

 

Es war ein toller Nachmittag und wie man auf den Fotos sehen kann, hatten die Kinder eine Menge Spaß!

 

Vielen Dank für Euren Einsatz.

 

Im Schießkeller wurde der Kinderkönig ermittelt. Die Schießgruppe berichtet von einer Teilnehmerrekordzahl: Über 65 Kinder haben daran teilgenommen.

 

Neuer Kinderkönig ist: Jan Menger

Neue Kinderkönigin ist: Mona Jaspers

 

Als Throngefolge treten an:

Johannes Brinker und Pia Krieger

Leo Tihen und Julia Deters

 

Herzlichen Glückwunsch.


Weitere Bilder:


Kaiserschießen:

Alle noch lebenden Könige des Vereins waren eingeladen,

auf den Adler zu schießen und Kaiser von Bawinkel zu werden.

 

 

 

 

 

 

Neuer Kaiser ist Laurenz Lenger

Neue Kaiserin ist Doris Lenger

 

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß die nächsten 5 Jahre.


Weitere Bilder: